Wie ist Ihre Gravitation im Internet?

Leistungsstarkes E-Mail-Marketing

E-Mail Marketing im BusinessMit erfolgreichem E-Mail-Marketing macht das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH mit Firmensitz in Bonn von sich reden. Basierend auf einer 10-jährigen Erfahrung konzipiert und realisiert das Spezialisten-Team von SuperComm Marketing-Strategien, die zu einem Zuwachs der Besucherzahlen von Internetportalen und damit zu einer Erhöhung des Bekanntheitsgrades anhand von E-Mail Kampagnen führen. Die effizienten Maßnahmen bringen letztendlich auch eine Umsatzsteigerung mit sich. Innerhalb der Touristikbrache nimmt SuperComm die Spitzenposition als Fax- und E-Mail-Provider in den Bereichen B2B und B2C ein. Die ausgeklügelten Ideen des Dienstleistungsunternehmens dienen sowohl der Marktbearbeitung als auch der Markenführung. Der Verlauf einer Kampagne umfasst die Planung und die Ausführung, unter Einbezug eines Abschlussreportings. Die direkten Erfolge können fortwährend über ein Tracking verfolgt werden.

Die Spezialisierung von SuperComm

Unter Einbezug aller existierenden Kommunikationswege entwickelt SuperComm ganzheitliche Absatzkonzepte. Die vernetzten Lösungen sind sowohl praxisnah als auch realisierbar. Persönliche Ansprechpartner stehen zu einer eingehenden Beratung bereit, wobei spezielle Wünsche Berücksichtigung finden. Es besteht die Möglichkeit, zwischen Teil- und Komplettlösungen zu wählen. SuperComm entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Zielgruppenansprachen, das Unternehmen besitzt darüber hinaus eine eigene, umfangreiche Endkundennetzdatenbank, die jedem Auftragnehmer zur Verfügung steht. SuperComm zeichnet sich im Besonderen deshalb durch ihr ausgefeiltes E-Mail-Marketing aus, das allein in der Touristikbranche über 45.000 Adressen verfügt, die sich ausschließlich auf Deutschland beziehen. Hinzu kommen Adressen aus dem europäischen Ausland, die Kunden für sich nutzen können. E-Mail Marketing ist eine ganz klare Fokussierung von SuperComm, mit der sie einem Trend folgen: Bis heute werden von rund 45% der KMU für die Akquise das Medium E-Mail effektiv genutzt.

Mit E-Mail-Kampagnen gezielt Interessenten erreichen

Fern eines Gießkannenprinzips mit erheblichen Streuverlusten bietet SuperComm eine zielgenaue Selektion nach Region, Alter und Interessen der angeschriebenen Personen. Eine E-Mail-Kampagne stellt eine kurzfristige und zugleich kostengünstige Option zum Erreichen einer exakt definierten Zielgruppe dar. Die Rechtssicherheit bleibt dabei stets gewahrt. Da die Adressen per “Double Opt In” – Verfahren generiert wurden, liegen entsprechende Einwilligungen vor. Als überaus verkaufsfördernd hat sich der Einsatz von Gewinnspielen erwiesen, die per Newsletter versendet werden. So können Personengruppen nun auch aktuell bei Gewinnspielen von SuperComm mitmachen. Beim Konstruieren von Gewinnspielen gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen, die jedoch unter Zusammenarbeit zwischen Kunden und SuperComm stets beachtet werden.

Hochwertige Branchenadressen, an die aussagekräftige Touristik-Mailings verschickt werden, bilden die Grundlage zum Erreichen von hochgesteckten Zielen. Der Einbezug von SuperComm im Direkt-Marketing stellt für jedes Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz dar. Eine Qualitätskontrolle kann zudem direkt von Kunden vorgenommen werden, denn anhand der E-Mail Kampagnen Reportings können Öffnungs- sowie Klickraten transparent eingesehen werden. Zudem unterstützt SuperComm bei dem inhaltlichen Aufbau, sowie der Gestaltung des gewählten Werbemittels, bzw. dem Newsletter für die geplante E-Mail Kampagne.

Neue und exakt abgestimmte, individuell kommunizierte Lösungen bringen den bestmöglichen Erfolg, den auch wir in unserer Kooperation zwischen gravima und SuperComm im Bereich des Direktmarketings bestätigen können.

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