Wie ist Ihre Gravitation im Internet?

Google Director Lars Lehne in Heilbronn am 6.11.2012

Google Lars Lehne HeilbronnDie digitale Zukunft ist bereits Realität: Google, Youtube, soziale Netzwerke und cloud-basierte Technologien sind wachsende Bestandteile unseres Alltags geworden.

Als Mitbegründer des Heilbronner IT-Netzwerks trendconnection, freut es uns sehr, dass wir zum wiederholten Male gemeinsam mit der IHK Heilbronn einen Top-Event auf die Beine stellen konnten.

Am 6. November 2012 wird uns Lars Lehne von Google auf eine digitale Zeitreise durch 15 Jahre Google und den (Mehr)Wert, den “Online” alltäglich für Unternehmen schafft mitnehmen. Zudem gehen wir in einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion der Frage nach, wohin die Reise in der SocialLocalMobileCloud Welt für mittelständische Unternehmen geht, auf was wir uns bei der Gestaltung von neuen Arbeitsplatzkonzepten einstellen müssen und vor allem wie wir mit der neuen Unternehmenskultur umgehen sollten.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den neuen trend.connection Partner bwcon, die diesen Event mit unterstützen. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Geschäftsführer, IT-Leiter, Anwender, IT-Dienstleister sowie alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Auf dem Podium sind:

IHK & trendconnection Podiumsdiskussion in Heilbronn

Prof. Dr. Dieter Hertweck
Leiter des Electronic Business Instituts, Hochschule Heilbronn

Titus Höflich
Bereichsvorstand Managed Services, Bechtle AG

Lars Lehne
Country Director Agency, Google Deutschland

Günter Steffen
Beirat, Venture Forum Neckar

Dr. Carsten Ulbricht
Rechtsanwalt, Diem & Partner

Moderation:

Martin Meyer-Gossner
The Strategy Web

Bei der kostenlosen Abendveranstaltung am 6. November 2012, 17.00 Uhr im Haus der Wirtschaft spricht Lars Lehne, Country Director Agency Google Deutschland über die digitale Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft, die schon längst Realität geworden ist. 

Nutzen Sie diese Möglichkeit zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und das Kennenlernen!

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Internet Marketing Blog

Newsletter: Internet & Web Trends

gravima informiert rund um Web Trends, Online Marketing und Social Media.
100% Datenschutz & Spam frei