Die heissesten Sommer Kino Trailer (Bild: Copyright www.airscreen.com)

Letzte Woche war ich mal wieder seit längerem im Kino. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit einem Freund, beschlossen wir ganz spontan ins Kino zu gehen und liessen uns einfach überraschen was so läuft. Mein letzter Film war Avatar in 3D und das war echt der absolute Knaller. So waren die Erwartungen an den Kinoabend entsprechend hoch.

Leider war das Programm insgesamt nicht so überzeugend und als Film mit ein bisschen Action blieb lediglich Iron Man 2. Schon im Vorfeld war ich davon nicht wirklich überzeugt. Doch es kam noch schlimmer: Der Film hat mich wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Ehrlich gesagt, fand ich persönlich diesen Militär- und Waffenpropaganda-Streifen total stupide und unterste Schublade …

Was mich als Freund von gut gemachten Videos jedoch wieder etwas entlohnte, waren die Trailers vor dem Film. Ich bin immer wieder begeistert, wie man nur soviel Emotionen und Spannungen in die kurzweiligen Zusammenschnitte packen kann.

Im Blog von Kara Swisher bin ich heute früh zufällig über die Zusammenstellung “Viral Video: Hot Summer Movie Trailers in One Place” gestossen. Ich habe noch die Kinostarts in Deutschland hinzugefügt. Was ist euer kommender Lieblingsfilm im Sommer 2010?

Robin Hood (13. Mai 2010)

Sex and the City 2 (27. Mai 2010)

Prince of Persia: The Sands of Time (27. Mai 2010)

The Twilight Saga: Eclipse (15. Juli 2010)

The A-Team (5. August 2010)

The Last Airbender (5. August 2010)

Inception (19. August 2010)

Eat, Pray, Love (23. September 2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü