Twitter, Facebook, Xing … Neue Wege der Unternehmenskommunikation
Update, 09.09.2010: Die Veranstaltung ist mit über 250 Anmeldungen bereits ausgebucht! Angemeldete Teilnehmer die doch nicht kommen können, werden gebeten ihren Platz durch eine kurze Mitteilung an die IHK freizugeben.
Die Welt der Kommunikation befindet sich in einem schnellen Wandel. Twitter, Facebook, Xing und andere Dienste erfreuen sich rasant wachsender Beliebtheit. Doch was verbirgt sich dahinter?
Mit freundlicher Unterstützung des regionalen Netzwerks trend.connection, greift die IHK Heilbronn-Franken dieses aktuelle Thema in einer kostenlosen Abendveranstaltung auf. Hochkarätige Referenten aus der Praxis geben den Einstieg ins Thema und informieren darüber, für wen sich diese neue Medien eignen, welche Chancen und Risiken sie für die Unternehmen haben und was beim Umgang damit alles beachtet werden sollte.
Termin: Donnerstag, 23.09.2010, 17:00 Uhr
Ort: Industrie- und Handelskammer in Heilbronn
Die Themen und Referenten:
Chancen und Risiken in der neuen Medienwelt
Benjamin Loos, Geschäftsführer, sologics GmbH und
Leiter des Arbeitskreises Social Media beim BDOA
Social Media & Recht
Frank Ackermann, Leiter Selbstregulierung, eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
SAP und Social Media:
Einfluss, Einsatz und Einbindung der Mitarbeiter
Sean MacNiven, Leiter für Social Web im Bereich der Unternehmenskommunikation, SAP AG
Der Event bietet auch genügend Raum für den Austausch. Im Anschluss gibt es ein Get Together mit Imbiss.
Weitere Infos bei trendconnection!