Internet World 2010 in MünchenAm 13. und 14. April findet in München im ICM die Internet World Fachmesse & Kongress statt. Während die Fachmesse das gesamte Spektrum des E-Commerce und Online Marketings abdeckt, fokussiert der begleitende Kongress praxisrelevante Online Trends: Social Media, Bewegtbild und Mobile.

Vor ein paar Jahren war die Internet World in München noch ein geschätzter Geheimtipp für Brancheninsider, seit zwei Jahren wächst das Interesse an Fachmesse und Kongress massiv. Die Münchener Fachmesse mit Ausstellungsschwerpunkten im Bereich E-Commerce und Online Marketing wird dieses Jahr im April mehr als 4.000 Fachmessebesucher haben und 30 Prozent mehr Aussteller präsentieren als noch im Juni 2009 (170 Aussteller, Sponsoren und Partner). Der begleitende Fachkongress mit Fokus auf Online Trends, die in der Unternehmenspraxis Anwendung finden, verspricht hohen Nutzwert für die Kongressteilnehmer.

Die Internet World ist eine Veranstaltung der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH. Der Besuch der Internet World Fachmesse mit rund 170 Ausstellern, Sponsoren und Partnern ist nach Vorabregistrierung kostenfrei. Die Teilnahme am begleitenden Fachkongress ist ab 490,- EUR zzgl. MwSt. möglich. Noch bis zum 2. März läuft die Frühbucheraktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü