Jetzt darf ich einmal am eigenen Leibe erfahren, wie schwierig es ist, sich für ein Logo zu entscheiden. Nachdem mir nun mehrere Vorschläge vorliegen, fällt mir die Wahl wirklich nicht einfach! Was ist Ihr persönlicher Favorit?

Zur Abstimmung!


Update 28.12.2009, 13.50 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen. Vielen Dank an alle die mich über die Umfrage oder auch persönlich beraten haben. Letztendlich hat doch der Bauch entschieden, trotz aller Für und Wieder 😉 … es ist das Zweite von oben! So jetzt beginnt erst die eigentliche Arbeit das Logo “feinzuschleifen” und überall vorzusehen. Ich bin glücklich…



2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü