Wissen und Events für die Region

Schon bei der Gründung meines Unternehmens gravima hatte ich die Vision das Netzwerken in der Region zu fördern, Wissen weiter zu geben und etwas im Event Bereich zu bewegen.

Hierzu hatte ich auch schon verschiedene Aktivitäten gestartet, wie beispielsweise die Gründung der Regionalgruppen Business & Culture, die Gruppe Online Marketing regional auf Xing sowie die Teilnahme an weiteren Gruppen und Treffen in der Region Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart.

Durch das zufällige Wiedersehen mit meinem ehemaligen Studienkollegen ging dann auf einmal alles recht schnell: Auch er plante in der Region, mit Unterstützung des IT-Stammtischs Heilbronn/Franken, etwas aufzubauen. Initiiert durch unser Zusammentreffen wurde dann innerhalb von wenigen Wochen das Vorhaben trend.connection im Mai/Juni 2010 ins Leben gerufen.

Unsere erste Veranstaltung ist nun bereits am 23.09.2010 mit Top-Referenten bei der Industrie- und Handwerkskammer in Heilbronn. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die IHK Heilbronn Franken die diesen Event ausrichtet und unsere Idee hierdurch unterstützt hat.

trend.connection – IT & Trends für die Region

trend.connection ist ein offenes Netzwerk innovativer Unternehmen und Personen im Raum Heilbronn-Franken.

Wertvolles Wissen im Bereich IT & Trendthemen in und für die Region auszubauen ist unser zentrales Ziel. Kostenlos vermitteln Experten aus unserem Netzwerk sowie überregionale, hochkarätige Referenten ihr Wissen in Veranstaltungen und über das Internet.

Ob über unsere Veranstaltungen im Raum Heilbronn oder online über den trend.connection Blog, Facebook, Xing, Twitter oder Newsletter – unser Netzwerk bietet viele Möglichkeiten des Wissenstransfers sowie zur Kommunikation um den Austausch zu fördern und eine aktive Beteiligung zu ermöglichen.

Themen auf die wir uns aktuell konzentrieren:

  • Internet & Social Media
  • IT & Mobile Technologien
  • Mensch & Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü