Am Samstag, 6. Februar habe ich meinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert. Nachdem ich vor vor zwei Jahren schonmal eine Party mit Verkleidungspflicht hatte, und das ganz gut ankam, habe ich das in diesem Jahr wieder eingeführt. Fasching ist ja mancherorts schon voll im Gange!

Zwei meiner Gäste haben sich geschickt um das Kostümieren im klassischen Sinne gedrückt und kamen dafür als Youtube Stream – live und in Farbe – zur Party. Mal schauen – vielleicht findet die sehr kreativ gebastelte Kartonage auch nochmals anderweitig Verwendung im Rahmen von gravima! Ich habe da nämlich so eine Idee … mehr wird jetzt noch nicht verraten. 😉

Youtube - live und in Farbe

Doch auch die anderen Gäste waren schön verkleidet. Das Bild war bunt: Von Flower-Power bis hin zum klassischen Kapitän, Indianer oder Clown. Leider konnten dieses Jahr einige Gäste nicht kommen. Dafür war es eine kleine, richtig nette, gemütliche Runde.

Nochmals vielen Dank an alle, die dabei sein konnten. War ein sehr schöner Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü