Barcamp in Heilbronn am 29./30.03.2014

Über diese Ankündigung freue ich mich ganz besonders. Denn schon lange war es ein großer persönlicher Wunsch von mir, das außergewöhnliche Eventformat “Barcamp” nach Heilbronn zu bringen. Am 29./30. März 2014 findet nun das erste Barcamp in den Räumen der Hochschule Heilbronn im Steinbeis-Transferzentrum statt.

Das Barcamp in Heilbronn ist komplett kostenlos, was dank unserer Sponsoren ermöglicht wird! Am Freitag, 28.03.2014 findet auch ein Vorabend-Treffen statt (Selbstzahler). Weitere Details und Updates zum Barcamp Heilbronn 2014 (#bchn14) findet ihr auf Facebook und auf der offiziellen Barcamp-Seite bei mixxt.

Die offizielle Anmeldung wird ab Montag, 24.02.2014, 12.00 Uhr ausschliesslich über die mixxt-Seite barcamp-heilbronn.mixxt.de möglich sein!

Ein Barcamp ist eine Unkonferenz, bei der im Gegensatz zu klassischen Konferenzen, das Programm von den Teilnehmern selbst gestaltet wird. Wer noch nie auf einem Barcamp war dem sei der Besuch wärmstens empfohlen. Das folgende Video von Jan Theofel erklären dir in 1,5 Minuten das wichtigste zu Barcamps.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In verschiedenen IT-Initiativen (IT-Stammtisch, trend.connection) bin ich nun schon mehrere Jahre im Raum Heilbronn aktiv. Mit Geschäftspartnern und Freunden haben wir viel bewegt und interessante Treffen und Events auf die Beine gestellt. Mit connect.IT haben wir nun gemeinsam mit der Hochschule Heilbronn ein neues IT-Netzwerk geschaffen, um die Kräfte in der Region zu bündeln. Unterstützt werden wir dabei auch durch smart businessIT, einer Initiative für Unternehmenssoftware in Baden-Württemberg, welche den Aufbau und die Weiterentwicklung regionaler IT-Netzwerke fördert.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü