Jetzt anrufen:+49 7131 2641310

braintool software

Rund-um gut betreut

Referenzdetails

  • Marketing-Strategie, Corporate Identity & Logo Design
  • Ganzheitliche Betreuung (Webseite, Blog, Forum, Content Marketing, Social Media, Newsletter, uvm.)
  • Suchmaschinenoptimierung & Google AdWords
  • Webdesign & Business Webseite mit Shop
  • Community Support Forum mit phpbb
  • Professionelle Promotion-Videos
gravima Referenz - braintool software

Mit gravima arbeiten wir nun bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und konnten im Internet mit frischem Wind so richtig durchstarten. Egal ob Webseite, SEO, Video-, Content- oder Social Media Marketing - bei gravima fühlen wir uns immer gut aufgehoben.

braintool software GmbH

Bernd Reichl, Entwicklungsleiter

Jetzt Angebot anfordern!

Wir zeigen Ihnen den Weg zu mehr Erfolg im Internet!

Professionelle Promotion-Videos

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine nach Google. Wer hier zu den richtigen Suchbegriffen gut gefunden wird, darf sich über zielgerichtete Besucherströme freuen. Durch die professionellen Video-Produktionen für die Software-Lösung A-Plan und die Vermarktung der Video-Channels konnte die Sichtbarkeit und Besucherzahlen über Videoplattformen deutlich gesteigert werden. Unsere Leistungen reichten von der Konzeption über die Umsetzung der Videos mit Screencasts bis hin zur YouTube-Channel-Vermarktung.

Wir verwenden YouTube für die Einbettung von Videos. Um diesen Inhalt anzuzeigen, müssen Sie der Verwendung von externen Medien von YouTube und deren Datenschutzerklärung zustimmen.

Mehr erfahren

Forum

Aufbau eines Community-Support-Forums auf Basis der Opensource Lösung phpbb. Das Forum wird technisch betreut und gewartet.

google bei gravimaionos bei gravimaihk bei gravimaborlabs bei gravimaborlabs bei gravima

Entzünden auch Sie Ihr Business!

Fordern Sie jetzt ein individuelles und unverbindliches Angebot an.

Online Marketing

Messbar mehr Erfolg

Wir verstehen unser Handwerk im Bereich Performance Marketing. Stellen Sie uns auf die Probe!

Shops & Webseiten

Seiten mit eingebauter Gravitation!

Unsere Webseiten und Online Shops sehen nicht nur gut aus - sie konvertieren auch gut!

Design & Branding

Design das begeistert!

Design von gravima ist modern, sieht verdammt gut aus und sorgt auch noch für mehr Umsatz im Internet!

Strategie & Betreuung

Rund um sorglos!

Von der ersten Idee zur Strategie bis zur ganzheitlichen Umsetzung. Mehr Erfolg mit Gravitations­marketing!